Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellten Fragen.
  • Kann ich für meine Werbemittel auch meine eigenen Bilder verwenden?Nein, für die Werbemittel können derzeit nur von Stiegl vordefinierte Bilder verwendet werden.
  • Wie kann ich mein eigenes Logo auf meine Speise- und Getränkekarte drucken lassen?Um ihr Logo auf ihre Speise- oder Getränkekarte zu drucken, gehen Sie auf die "Mein Konto"-Seite. Diese erreichen Sie über den Button "Mein Konto" rechts oben im Navigationsmenü. Im Bereich "Persönliche Daten" können Sie ihr Logo hochladen. Dieses wird bei Erstellung einer Karte automatisch hinzugefügt. ACHTUNG: Um einen einwandfreien Druck Ihres Logos zu gewährleisten muss Ihr Logo in CMYK (Farbraum), mit 300 dpi (Auflösung) & als .jpg oder .jpeg (Dateiformat) hochgeladen werden.
  • Wie kann ich mein Logo auf der Speise- und Getränkekarte ändern?Um ihr Logo auf ihre Speise- oder Getränkekarte zu ändern gehen Sie auf die "Mein Konto"-Seite. Diese erreichen Sie über den Button "Mein Konto" rechts oben im Navigationsmenü. Im Bereich "Persönliche Daten" können Sie ihr Logo ändern. ACHTUNG: Um einen einwandfreien Druck Ihres Logos zu gewährleisten muss Ihr Logo in CMYK (Farbraum), mit 300 dpi (Auflösung) & als .jpg oder .jpeg (Dateiformat) hochgeladen werden.
  • Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?Nein, ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • Bleiben meine Vorlagen gespeichert um sie später wieder zu verwenden?Haben Sie ein Werbemittel fertiggestellt so können Sie dieses in Ihrer Ablage speichern und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten oder bestellen. Werbemittel die Sie bereits bestellt haben finden Sie ebenfalls in Ihrer Ablage. Sie können die Werbemittel von dort aus auch problemlos bearbeiten oder ein weiteres mal bestellen.