Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellten Fragen.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?Die Versandkosten sind bereits in den Produktkosten inkludiert. Es fallen also keine zusätzlichen Kosten für Sie an.
  • Bei welcher Druckerei werden die Werbemittel gedruckt?Den Druck der individuellen Werbemittel und der Speise- & Getränkekarten übernimmt die Offset 5020.
  • Kann ich meinen Bestellstatus kontrollieren?Ja, Sie können Ihren Bestellstatus kontrollieren, indem Sie im Navigationsmenü rechts oben auf "Mein Konto" klicken. Dort finden Sie den Bereich "Meine Bestellungen", in welchem Sie eine Auflistung von allen aktuellen Bestellungen finden. Bereits abgeschlossene Bestellungen finden Sie unter "Ablage".
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, wenn sich die Druckerei noch nicht in der Produktionsphase befindet. Wenden Sie sich in solchen Fällen an unser Support-Team unter der Nummer +43 50 1492-1992.
  • Kann ich für meine Werbemittel auch meine eigenen Bilder verwenden?Nein, für die Werbemittel können derzeit nur von Stiegl vordefinierte Bilder verwendet werden.
  • Wie kann ich mein eigenes Logo auf meine Speise- und Getränkekarte drucken lassen?Um ihr Logo auf ihre Speise- oder Getränkekarte zu drucken, gehen Sie auf die "Mein Konto"-Seite. Diese erreichen Sie über den Button "Mein Konto" rechts oben im Navigationsmenü. Im Bereich "Persönliche Daten" können Sie ihr Logo hochladen. Dieses wird bei Erstellung einer Karte automatisch hinzugefügt. ACHTUNG: Um einen einwandfreien Druck Ihres Logos zu gewährleisten muss Ihr Logo in CMYK (Farbraum), mit 300 dpi (Auflösung) & als .jpg oder .jpeg (Dateiformat) hochgeladen werden.
  • Wie kann ich mein Logo auf der Speise- und Getränkekarte ändern?Um ihr Logo auf ihre Speise- oder Getränkekarte zu ändern gehen Sie auf die "Mein Konto"-Seite. Diese erreichen Sie über den Button "Mein Konto" rechts oben im Navigationsmenü. Im Bereich "Persönliche Daten" können Sie ihr Logo ändern. ACHTUNG: Um einen einwandfreien Druck Ihres Logos zu gewährleisten muss Ihr Logo in CMYK (Farbraum), mit 300 dpi (Auflösung) & als .jpg oder .jpeg (Dateiformat) hochgeladen werden.
  • Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?Nein, ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zugang hat lediglich Stiegl und unsere Partnerdruckerei, welche Ihre Daten für eine einwandfreie Lieferung benötigen.
  • Bleiben meine Vorlagen gespeichert um sie später wieder zu verwenden?Haben Sie ein Werbemittel fertiggestellt so können Sie dieses in Ihrer Ablage speichern und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten oder bestellen. Werbemittel die Sie bereits bestellt haben finden Sie ebenfalls in Ihrer Ablage. Sie können die Werbemittel von dort aus auch problemlos bearbeiten oder ein weiteres mal bestellen.
  • Kann ich mir die Werbemittel auch selbst abholen?Nein, eine Selbstabholung ist ausgeschlossen.
  • Gibt es einen Expressversand?Nein. Wir versuchen jedoch die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir sprechen dabei von 2-4 Werktagen.
  • Kann ich mehrere Artikel auf einmal bestellen?Nein, um mehrere Artikel zu bestellen müssen Sie für jeden Artikel den Erstellungs- & Bestellungsprozess separat durchgehen.